2022

1

Brand: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Verbrauchermarkt im Ortsgebiet wurden die Feuerwehren aus Stadtbergen und Steppach am Samstagmorgen alarmiert.

Vor Ort konnte nach Erkundung kein Auslösegrund festgestellt werden, sodass die Einsatzkräfte wieder einrücken konnten.

Einsatzkräfte:
FF Stadtbergen
23Mannschaftsstärke
//
FF Steppach//

1

THL: Kleintierrettung

Durch die Feuerwehr wurde ein verletztes Tier aufgenommen und in die Tierklinik gebracht.

Einsatzkräfte:
FF Stadtbergen
2Mannschaftsstärke
//
Eingesetzte Fahrzeuge:
KlAF
KlAF

1

THL: Unterstützung Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte wurden unterstützend für den Rettungsdienst tätig und verbrachten einen Patient mittels Drehleiter aus dem 1. Obergeschoss auf Erdgleiche.

 

Während der Einsatzmaßnahmen war die Fahrbahn im betreffenden Bereich für circa 30 Minuten komplett gesperrt, während der Verkehr örtlich umgeleitet wurde.

Einsatzkräfte:
FF Stadtbergen
10Mannschaftsstärke
//
Rettungsdienst//
Eingesetzte Fahrzeuge:
DLA(K) 23-12
DLA(K) 23-12
KlAF
KlAF

mehr Bilder