1

Brand: Kleinbrand im Freien

Zu einem Kleinbrand im Freien wurden die Feuerwehren aus Stadtbergen und Deuringen an den Weiher beim Ziegelstadel alarmiert.

Einsatzkräfte:
FF Stadtbergen
16Mannschaftsstärke
//

1

Brand: LKW-Brand

Wir wurden gemeinsam mit der FW Deuringen zu einem LKW-Brand gerufen. Zur technischen Unterstützung wurde noch der ADAC Truck Service gerufen, der das Führerhaus des LKW komplett aufkippen konnte. Bis Eintreffen stellten wir den Brandschutz sicher und löschten schließlich den freigelegten Brandherd vollständig ab. Es wurde niemand verletzt.

Einsatzkräfte:
FF Stadtbergen
8Mannschaftsstärke
//
FF Deuringen//
KBI Land 3//
KBM Land 3/4//
Polizei//
Rettungsdienst//
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 20/16
HLF 20/16
DLA(K) 23-12
DLA(K) 23-12
ELW
ELW

1

THL: Ölspur

Aufgrund eines geplatzten Hydraulikschlauches verlor ein LKW eine größere Menge Öl. Die Fahrbahn musste auf einer Länge von ca. 150m mittels Ölbindemittel gereinigt werden.

Einsatzkräfte:
FF Stadtbergen
14Mannschaftsstärke
//
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF10 42/1
HLF10 42/1