// Veröffentlicht von FF Deuringen // 0

Die diesjährige Einsatzübung im Rahmen der Brandschutzwoche fand am 28. September in Deuringen statt.

// Veröffentlicht von FF Deuringen // 0

Die Vorbereitungen und Planungen zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr Deuringen laufen bereits auf Hochtouren. Am Samstag, den 17. Juni 2023 laden wir von 14 bis 22 Uhr bei jedem Wetter in und vor das Gerätehaus ein.

// Veröffentlicht von FF Deuringen // 0

Im Rahmen einer groß angelegten und detailliert geplanten 24-Stunden-Übung hatten  erstmals Jugendliche aller drei Ortsteil-Feuerwehren am 24. September die Gelegenheit, gemeinsam ihre Einsatzpraxis auszubauen.

// Veröffentlicht von FF Deuringen // 0

Einen Tag lang konnte sich unsere Feuerwehrjugend in die Rolle der Berufsfeuerwehr versetzen. Am Samstag, den 25. September 2021 fand endlich wieder eine große gemeinsame Übung für die Jugendfeuerwehren aus Stadtbergen und Deuringen statt. …

// Veröffentlicht von FF Deuringen // 0

Die Vorbereitungen und Planungen zu unserem Tag der offenen Tür laufen. Es bleibt allerdings unklar ob die Veranstaltung stattfinden wird. Durch die Coranakrise wird die Entscheidung kurzfristig getroffen.

// Veröffentlicht von FF Deuringen // 0

Am Samstag, den 18. Januar 2020 findet um 19.45 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung für 2019 - die Jahreshauptversammlung - der Freiwilligen Feuerwehr Deuringen statt.