«

»

Tag der offenen Türe 2015

Am Sonntag, den 26.07.2015 fand im Feuerwehrhaus in der Ochsengasse der Tag der offenen Türe 2015 statt. Neben einigen Brandübungen der Jugendfeuerwehr, standen außerdem eine Führung durch das Gerätehaus und eine Gasexplosion auf dem Tagesprogramm. Für das Leidliche Wohl der zahlreichen Gäste, die uns an diesem sonnigen Sonntag besuchten, wurde mit Weißwürsten und Wienern, sowie mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag gesorgt. Das zünfitge Weißwurstessen am Vormittag wurde von dem Spielmannszug der Feuerwehr Haunstetten musiklisch begleitet. Vielen Dank dafür!

Wir, die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Stadtbergen, freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Gerätehaus begrüßen zu dürfen!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.feuerwehr-stadtbergen.de/?p=2877